Translations
English Deutsche Spanish French Italian
menu

Buy

Kamagra® Brand

                   Sildenafil Citrate

100mg × 180

$ 1.50

Go to the Shop


Kamagra 100mg


Derzeit ist Kamagra in unterschiedlichen Formen und Wirkungsintensitäten erhältlich, mit 100mg Gehalt als Maximalwert. Eine Dosis Kamagra 100mg (1 Tablette oder eine Gel-Verpackung) enthält 100mg Sildenafil Citrate, was auf jeden Fall ausreichen sollte, um eine ideal langanhaltende und steife Erektion zu erzeugen, unabhängig vom Alter oder körperlicher Fitness. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie nicht mehr als 100mg Kamagra auf einmal einnehmen sollten, oder öfter als ein Mal innerhalb von 24 Stunden. Auch wenn Sie das Gefühl haben, dass eine geringere Dosis (25 oder 50 mg) ausreichend ist, um eine Erektion von gewünschter Intensität und Dauer zu erzeugen, dann sollten Sie keine höheren Dosen einnehmen.


Medizinische Verwendung von Kamagra 100mg

Wie zu erwarten, ist Kamagra 100mg vorrangig zur Behandlung von erektiler Dysfunktion von Männern im Alter zwischen 18 und 65 Jahren bestimmt. In Wirklichkeit können Männer über 65 Jahre ebenfalls Kamagra einnehmen, aber erst nachdem sie eine Rücksprache mit ihrem Gesundheitsträger gehalten haben, da sie die Arznei eventuell in einer geringeren Intensität oder seltener als einmal in 24 Stunden einnehmen sollten.
Kamagra 100mg kann auch zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie eingenommen werden, ebenso wie alle anderen Heilmittel, die Sildenafil als Hauptbestandteil enthalten.

Vor- und Nachteile von Kamagra 100mg

Im Vergleich mit anderen ähnlichen Medikamenten, die gegen erektile Dysfunktion verwendet werden, verfügt Kamagra 100mg über einige entscheidende Wettbewerbsvorteile. Hier sind nur einige von ihnen:
- Gesteigerte Intensität, die mehr Effizienz und schnelleren Wirkeintritt gewährleistet;
- Bedeutend günstiger als analoge Markenprodukte, solche wie Viagra (die Rezeptur von Kamagra ist mit Viagras identisch, sodass sie nicht weniger sicher und wirksam ist, als die „blaue Pille“ im Original);
- - Rezeptfrei erhältlich. Obwohl eine Beratung von einem qualifizierten medizinischen Mitarbeiter vor der Einnahme von Kamagra oder jeglichen anderen ED-Präparaten zu empfehlen ist, sind keinerlei ärztliche Schreiben erforderlich, um Kamagra 100mg oder andere Pillen online zu bestellen.
Die Nachteile von Kamagra 100mg zur Bekämpfung von Impotenz sind auf jede typischen eingeschränkt, die mit der Einnahme von Sildenafil-basierten Arzneimitteln einhergehen. Diese sind geringfügige Nebenwirkungen, welche z.B. Blutdruckstörungen, Kopfschmerzen, temporäre Sehstörungen, Nasenverstopfung und/oder Verdauungsstörungen miteinschließen. Schwerwiegendere Nebenwirkungen in äußerst seltenen Fällen können folgende sein: Schlaganfall oder Herzinfarkt, Hypotonie, Dauererektion oder plötzlicher Gehörverlust. Sollte etwas davon nach der Einnahme von Sildenafil bei Ihnen auftreten, kontaktieren Sie umgehend Ihren Arzt.

Unterschiedliche Formen von Kamagra 100mg

Zurzeit ist Kamagra 100mg in vier unterschiedlichen Formen im Internet erhältlich. Jede hat ihre besonderen Eigenschaften und unterscheidet sich im Wirkeintritt, der Einnahme und natürlich auch preislich von den anderen. Weiter unten folgt eine kurze Übersicht von allen Optionen:
1) Kamagra 100mg Tabletten. Blaue Pillen in Diamantenform mit der Aufschrift KGR 100 auf der Seite. Müssen 30-60 Minuten vor der geplanten sexuellen Aktivität eingenommen werden, ohne zerkaut oder zerkleinert werden zu müssen. Am besten schluckt man sie mit ausreichend Flüssigkeit hinunter. Die Wirkung hält 4-6 Stunden an. Eine Tablette hat ungefähr den Wert von 1$, je nach der Apotheke, in der Sie kaufen.
2) Kamagra 100mg weiche Kautabletten. Die tolle neue Form von Sildenafil Citrate ist als eine Kautablette mit Fruchtaroma verfügbar – ebenfalls in Diamantenform, aber bunt. Die Einwirkungs- und die Wirkdauer sind mit jenen der regulären Kamagra 100mg-Tablette identisch. Aber die Kauform und die aromatischen Geschmacksrichtungen verschönern die Einnahme zusätzlich. Eine Tablette kostet durchschnittlich 1$.
3) Kamagra Gold ist eine leicht abgeänderte Version des Kamagra-Originals, welche zwar eine etwas schwächere Wirkung erzeugen soll, aber dafür das Risiko für Nebenwirkungen erheblich senkt. Falls Sie also auf der sicheren Seite sein wollen, sollten Sie sich für diese Form von Kamagra 100 mg entscheiden. Es ist ebenfalls identisch zum Arznei-Original, was die Einwirkungszeit und die Dauer der Wirkung anbelangt. Der Preis kann etwas abweichen, aber beträgt grundsätzlich ca. 1$ pro Tablette.
4) Kamagra 100mg-Gel in versiegelten Folienverpackungen, die mit Gel mit Fruchtaroma gefüllt sind (7 Geschmackrichtungen verfügbar). Die Gelform vereinfach die Aufnahme von Sildenafil ins Blut, was die Zeit bis zum Wirkeintritt verkürzt (Zeit zwischen der Einnahme und dem Erhalt einer Erektion) – auf unglaubliche 15-20 Minuten! Versuchen Sie dennoch lieber, das Medikament 30-60 Minuten vor dem Sex einzunehmen, da die Einwirkzeit von Person zu Person erheblich variieren kann. Die Wirkung von Kamagra 100mg Oral Jelly hält für 4-6 Stunden nach der Einnahme an. Eine Verpackung von diesem Präparat wird Sie ungefähr 1$ kosten.

Rezension auf Kamagra 100mg

Wollte eben Danke sagen…die Bestellung war etwas länger unterwegs, ist aber genau rechtzeitig angekommen…super Qualität, will demnächst nochmal bestellen…danke!!! Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen, bin jetzt für immer Kunde hier…einen schönen Tag noch und danke nochmal!

Ray H.

© 2014-2017 kamagra-online24.com

Translations
English Deutsche Spanish French Italian
menu

Buy

Kamagra® Brand

                   Sildenafil Citrate

100mg × 180

$ 1.50

Go to the Shop


Kamagra 100mg


Kamagra is currently available in several forms and strengths, 100mg being the most potent one. One dose of Kamagra 100mg (1 tablet or 1 sachet of oral jelly) contains 100mg of Sildenafil Citrate, which should be enough to give you a perfectly stiff and lasting erection, no matter what your age or physical condition is. Please, remember that you are not supposed to take more than 100mg of Kamagra at a time or take it more than once within 24 hours. If you also feel that a lower dose (25 or 50mg) is enough to give you an erection of desired strength and duration, there’s no need to go for higher amounts.


Medical Uses of Kamagra 100mg

Quite expectedly, the main indication of Kamagra 100mg is treating erectile dysfunction in men between 18 and 65 years of age. In fact, men over 65 years of age can also use Kamagra – but only after consulting their healthcare provider as they might need to consider taking the medication in lower strength or less often than once in 24 hours.
Kamagra 100mg may also be used in the treatment of pulmonary arterial hypertension, similarly to other drugs that have Sildenafil Citrate as their main active ingredient.

Advantages and Disadvantages of Kamagra 100mg

When compared to similar drugs used as cure against erectile dysfunction, Kamagra 100mg has a strong competitive edge. Here are just a few of this med’s advantages:
- Increased strength allowing higher efficiency and shorter response time;
- Significantly lower price when compared to brand-name preparations, such as Viagra (note that Kamagra’s formula is identical to that of Viagra, which makes it just as safe and powerful as the original ‘blue pill’);
- Prescription-free distribution. Even though consulting a qualified healthcare professional is highly recommended before using Kamagra or any other ED med, any papers from the doctor are by no means necessary when you are shopping for Kamagra 100mg pills or oral jelly online.
The disadvantages of using Kamagra 100mg for fighting impotence are limited to those typical of any other Sildenafil-based medication. Those are minor side effects, which may include flushing, headache, temporary vision problems, nasal congestion and/or dyspepsia. More serious side effects reported in extremely rare cases included: heart attack or stroke, hypotension, priapism or sudden hearing loss. If you develop any of these after taking Sildenafil, contact your doctor immediately.

Different forms of Kamagra 100mg

There are currently four different forms of Kamagra 100mg available for purchase on the Internet. All of them have their own peculiar features and differ in response time, means of administration and, of course, price. Below is a quick overview of all four of them.
1) Kamagra 100mg tablets. Regular diamond-shaped blue pills with KGR 100 printed on one side. To be taken 30-60 minutes prior to expected sexual activity, without chewing or crushing, preferably washed down with a large glass of water. The effect lasts for 4-6 hours. One tablet will set you back around $1.00 depending on the pharmacy you are buying from.
2) Kamagra Soft 100mg Chewable Tabs. Fun new form of Sildenafil Citrate available as fruit-flavored chewable tablets – also diamond-shaped but multicolored. The response time and duration of effect are identical to those of regular Kamagra 100mg tablets. However, the chewable form and delicious flavors make taking these tabs a much more pleasant experience. 1 tablet costs $1.00 on the average.
3) Kamagra Gold is a slightly modified version of the original Kamagra, which is believed to have a little less intense effect but puts you at lower risk of developing any side effects too. So if you want to play on the safe side, go for this form of Kamagra 100mg. It is also identical to the original medication in terms of response time and effect duration. The price is slightly different though – around $1.00 per tablet.
4) Kamagra 100mg Oral Jelly. Foil sachets filled with fruit-flavored jelly (7 different flavors available). Jelly form makes the absorption of Sildenafil easier, which shortens the response time (time between taking the jelly and getting an erection) to incredible 15-20 minutes! However, when possible, still try to take the medication 30-60 minutes before sex as response time can differ significantly from person to person. The effect of Kamagra 100mg Oral Jelly will be there for 4-6 hours following the intake. One sachet of this drug will cost you around $1.00.

Review of Kamagra 100mg

just wanted to send along my thanks.... the order took a little longer to receive but it arrived just in time...excellent quality, will order again soon... thank you!!! the quality blew my mind customer for life here.... have a great day and thanks again!

Ray H.

© 2014-2017 kamagra-online24.com