Translations
English Deutsche Spanish French Italian
menu

Buy

Kamagra® Brand

                   Sildenafil Citrate

100mg × 180

$ 1.50

Go to the Shop


Geschichte von Kamagra Oral Jelly


Trotz der Tatsache, dass Sildenafil Citrate in Tablettenform, z.B.Viagra, durchaus den Anforderungen der Menschen mit ED entspricht, arbeiten Pharmaunternehmen nach wie vor an einer Formel, um schnelleren Wirkeintritt und leichtere Einnahme zu ermöglichen. Das Ergebnis dieser Forschung stellt wahrlich einen neuen Schritt in der Behandlung von ED dar. Wir sprechen von Kamagra Oral Jelly – ein unikales Arzneimittel gegen ED, hergestellt und vermarktet von Ajanta Pharma. Es ist identisch mit Viagra und hat die Form eines Gels mit fruchtigem Aroma. Dank dieser neuen Form können die aktiven Wirkstoffe viel schneller ins Blut gelangen (nur 15 Minuten nach der Einnahme). Außerdem ist Kamagra Oral Jelly leichter einzunehmen, da man es ohne Wasser schlucken kann; dazu verfügt es über einen tollen Geschmack (momentan in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich, u.a. Mango, Schokolade, Vanille, Johannisbeere, Erdbeere, Orange oder Minze).


Inhaltsstoffe von Kamagra Oral Jelly

Der aktive Wirkstoff in Kamagra Oral Jelly ist Sildenafil Citrate, genauso wie in den herkömmlichen Kamagra-Tabletten und den meisten anderen ED-Arzneimitteln. Diese äußerst wirksame Substanz hemmt das PDE-5-Enzym, das sexuelle Funktionsstörungen hervorruft, indem es die Erektion weniger fest und langanhaltend macht. Außer Sildenafil Citrate beinhaltet Kamagra Oral Jelly eine Vielfalt an natürlichen Aromatisierungsmitteln und mehreren begleitenden Wirkstoffen. Die eigentliche Rezeptur wird von dem Hersteller allerdings geheim gehalten.

Hinweise zur Einnahme von Kamagra Oral Jelly

Die Einnahme von Kamagra Oral Jelly ist für Sie empfehlenswert, insofern Sie an so gut wie jeder Form von erektiler Dysfunktion leiden, zum Beispiel:
- Es kann keine feste Erektion für befriedigenden Geschlechtsverkehr erreicht werden;
- Die Erektion dauert nicht genug an, um befriedigenden Geschlechtsverkehr zu ermöglichen;
So wie andere Sildenafil-basierte Arzneimittel wird Kamagra Oral Jelly auch zur Behandlung von pulmonaler Hypertonie (PAH) und seit neuestem auch von Lungenödem, das durch Höhenkrankheit hervorgerufen wurde, eingesetzt.

Vorteile und Nachteile von Kamagra Oral Jelly

Die Liste der Vorteile von Kamagra Oral Jelly im Vergleich zu anderen ED-Arzneimitteln ist beachtlich. Auf dieser Seite werden wir nur seine wichtigsten Vorzüge benennen, solche wie:
- Schnellere Einwirkung – Kamagra Oral Jelly entfaltet seine Wirkung in nur 15 Minuten nach der Einnahme;
- Leichte Einnahme – der schmackhafte Gel mit fruchtigem Aroma lässt sich problemlos ohne Wasser schlucken.
- Sehr günstig – bis zu 5-10 mal billiger als identische Markenprodukte, z.B. Viagra;
- Absolute Zuverlässigkeit – Kamagra gibt es seit über 10 Jahren auf dem Markt und es hat kaum negatives Feedback von Kunden erhalten;
- Freier Erwerb – im Gegensatz zu Viagra kann Kamagra Oral Jelly online und ohne Rezept oder dergleichen gekauft werden.
Auch wenn Kamagra Oral Jelly aufgrund der oben angeführten Vorteile besser ist, als die meisten in seiner Kategorie, bleibt es auch nicht ganz frei von Nebenwirkungen. Dieser gibt es allerdings wenige, und auch sie sind überwiegend den Nebenwirkungen von Sildenafil verschuldet. Bei der Einnahme von Kamagra Oral Jelly können folgende Nebenwirkungen auftreten:
- Kopfschmerzen,
- Verdauungsstörungen,
- Schnupfen oder verstopfte Nase,
- Sehstörungen,
- Blutdruckstörungen.
Äußerst selten können die Nebenwirkungen von Sildenafil auch folgende schwerwiegende Fälle einschließen:
- Priapismus,
- Hypotonie,
- Herzinfarkt,
- Schlaganfall,
- plötzlicher Gehörverlust.

Erwerb von Kamagra Oral Jelly

Da Kamagra Oral Jelly jederzeit online und ohne Rezept erworben werden kann, macht es unangenehme Arztbesuche überflüssig. Außerdem müssen Sie beim Kauf durch das Internet nicht Ihre Privatsphäre preisgeben, wie das in den herkömmlichen lokalen Apotheken der Fall ist. Alle Lieferungen von Kamagra Oral Jelly erfolgen in neutraler blickdichter Verpackung, die Ihnen die Aufmerksamkeit von Nachbarn und Paketlieferanten erspart.

© 2014-2017 kamagra-online24.com

Translations
English Deutsche Spanish French Italian
menu

Buy

Kamagra® Brand

                   Sildenafil Citrate

100mg × 180

$ 1.50

Go to the Shop


History of Kamagra Oral Jelly


Despite the fact that the tablet form of Sildenafil Citrate, i.e. Viagra, is meeting the requirements of people with ED pretty well, pharmaceutical companies still continue developing the formula to allow shorter response time and easier intake. The result of such research indeed is the next step in the treatment of ED. What we are talking about is Kamagra Oral Jelly – a unique ED medication manufactured and marketed by Ajanta Pharma. It is a generic version of Viagra coming in the form of fruit-flavored oral jelly. This new form allows the active ingredient to get sucked up into the blood flow much faster (in as short as 15 minutes after intake). Besides, Kamagra Oral Jelly is much easier to take as you don’t need to wash it down with water and it tastes great (there is currently a variety of different flavors available including mango, chocolate, vanilla, black currant, strawberry, orange and mint).


Ingredients in Kamagra Oral Jelly

The active ingredient in Kamagra Oral Jelly, just like in regular Kamagra tablets and most other ED meds, is Sildenafil Citrate. This powerful substance works by inhibiting PDE-5 enzyme that interferes with normal sexual function making erection less rigid and lasting. In addition to Sildenafil Citrate, Kamagra Oral Jelly comprises a variety of natural flavorings and several supporting ingredients. The actual formulation, however, is held secret by the manufacturer.

Indications for use of Kamagra Oral Jelly

You can be recommended to use Kamagra Oral Jelly if you are suffering from practically any erection disorder, including but not limited to:
- Inability to obtain an erection hard enough for a successful sexual intercourse;
- Erection that doesn’t last long enough for a successful sexual intercourse to occur, etc.
Like other Sildenafil-based medications, Kamagra Oral Jelly is also used to treat pulmonary arterial hypertension (PAH) and, more recently, pulmonary edema caused by altitude sickness.

Advantages and Disadvantages of Kamagra Oral Jelly

The list of advantages Kamagra Oral Jelly has over other ED meds is actually a really long one. Here on this page we will name only the main pros of this medication, including:
- Shorter response time – Kamagra Oral Jelly is likely to start working in as short as 15 minutes following the intake;
- Convenient form – delicious fruit-flavored jelly is easy to swallow even without washing it down with water;
- Very low price – up to 5-10 times cheaper than identical brand-name drugs, such as Viagra;
- Full reliability – Kamagra has been in the market for over 10 years now and has received barely any negative feedback from customers;
- Over-the-counter availability – as opposed to Viagra, Kamagra Oral Jelly can be purchased online without any prescriptions whatsoever.
Even though Kamagra Oral Jelly is better than most similar meds due to advantages listed above, it is not spared from certain cons as well. Those are few, however, and mostly limited to side effects of Sildenafil. When taking Kamagra Oral Jelly, you might experience the following symptoms:
- headache,
- dyspepsia,
- stuffy or runny nose,
- vision problems,
- flushing.
Extremely rare serious side effects of Sildenafil may include:
- priapism,
- hypotension,
- heart attack,
- stroke,
- unexpected hearing loss.

Buying Kamagra Oral Jelly

Available for instant prescription-free purchase online, Kamagra Oral Jelly makes unpleasant visits to the doctor unnecessary. Besides, when ordering this medication from the Internet, you don’t have to compromise your privacy, unlike in local brick-and-mortar drugstores. All Kamagra Oral Jelly orders are shipped in unmarked opaque packaging, which saves you from nosy neighbors and delivery people.

© 2014-2017 kamagra-online24.com